Wenn der Schritt ins Freie gelingt

Wunderbar, wenn wieder ein zufriedener Kunde berichtet, dass er durch ein Coaching bei mir einen großen Schritt hinaus ins Freie getan hat – ja sogar “die perfekte Lösung” auf seiner Kurzreise gefunden hat, auf der ich ihn begleiten durfte! “Bestens gerüstet” macht er sich nun auf seinen weiteren Weg…

Lesen Sie die aktuelle Referenz eines Freiberuflers, der sich mit 50 Jahren noch einmal neu aufstellt:

“Die Zusammenarbeit mit Herrn Menne war intensiv und sehr vertrauensvoll. Die Gespräche fanden in sehr angenehmer Atmosphäre statt und der Umgang miteinander war offen und geprägt von gegenseitigem Respekt. Ziel des Coachings war durch eine Bestandaufnahme eine Selbstaktualisierung und eine Neuausrichtung vor allem in Berufsfragen zu erzielen und zu installieren. Die Fortschritte, Teilergebnisse und der gesamte Austausch verliefen extrem konstruktiv, dem jeweiligen Thema angepasst schnell und zielgerichtet. Durch die kompetente Führung, Unterstützung und Ermutigung von Herrn Menne wurde die für mich perfekte Lösung erreicht. Ich fühle mich für die kommenden Berufs- und Lebensschritte bestens gerüstet und gestärkt. Vielen Dank!”

Diesen und weitere Berichte von Klienten, die ein Coaching bei mir gebucht haben, finden Sie hier: >  www.menne-coaching.de/referenzen/fallgeschichten/. Was Kunden zu sagen haben,die mich für eine Moderation ihres Gremiums oder eines Konfliktgesprächs oder aus anderem Anlass engagiert haben, berichten diese hier: > https://www.menne-coaching.de/referenzen/kunden-feedback/.

Jede/r Referenzgeber/in steht (auf Anfage bei mir) interessierten Neukunden für ein Telefongespräch zur Verfügung. Mehr Seriosität durch überprüfbare persönliche Empfehlungen geht nicht.

Wenn Sie direkt Kontakt zu mir aufnehmen möchten, rufen Sie mich an unter 02205 / 911 983 oder mobil unter 0176 / 830 53 101.

Günter A. Menne M.A. | Zertifizierter Senior Coach im Deutschen Bundesverband Coaching e.V.