Coaching durch Kunst: aktuelle Veranstaltung

Am Donnerstag, 15. November, werde ich um 20 Uhr in der katholischen Heilig-Geist-Kirche in Rösrath-Forsbach einen Impulsvortrag zum Thema „Coaching durch Kunst“ halten. Daran schließt sich ein gemeinsames Kunst-Erlebnis an, innerhalb dessen die Methode praktisch erfahrbar wird. Interessierte können sich darüber > hier in meinem Buch-Beitrag in Christopher Rauens (Hrsg.) Standardwerk „Coaching-Tools III“ schon vorab genauer informieren.

Die Veranstaltung findet statt im Rahmen der Kunstausstellung „Himmel und keine Hölle. Never-ending Story …“, die gefördert wird vom Erzbistum Köln. Gerne engagiere ich mich ehrenamtlich mit meinem Beitrag!

Das schrieb der Kölner Stadt-Anzeiger 2012 über meine Arbeit > „Kunst kann die Augen öffnen“ . Das Fachorgan „Coaching Magazin“ hat dazu 2015 ein  > Titel-Interview mit mir gebracht.

Der 2016 verstorbene Künstler Wolfgang Peter hat Werke des sog. > „Informel“ geschaffen, die sich vorzüglich für die Arbeit im Kontext Coaching eignen, weil sie Assoziationen und Deutungen freien Spielraum öffnen.

Schauen Sie doch einmal vorbei!

Hier die genauen Daten mit Öffnungszeiten und mehr …

Günter A. Menne M.A. | Zertifizierter Senior Coach im Deutschen Bundesverband Coaching e.V.