Neue Referenz – Geschäftsführer eines Medienunternehmens

„Für mich ist Günter A. Menne wie ein alter Freund, mit dem ich mich alle zwei, drei Jahre auf den neuesten Stand bringe. Unsere ,Freundschaft‘ hat selbstverständlich eine willkommene Schlagseite: Stets bin ich es, der im Gespräch nach Orientierung sucht. Und aller Vertrautheit zum Trotz ist da eben jene professionelle Distanz, die einen Coach zu dem macht, was ein Freund niemals sein kann: ein Spiegel, der mir ohne Affekt und Absorption zeigt, wer ich bin, wo ich stehe und wohin ich gehe. Die Reflexion ist immer wieder aufs Neue erhellend und anregend. Mit jeder Session entwickelt sich meine Perspektive weiter, mit jedem Gespräch wird das eigene Lebensbild klarer.“

Daniel Albrecht
Geschäftsführer Editos GmbH
www.editos.de

Günter A. Menne M.A. | Zertifizierter Senior Coach im Deutschen Bundesverband Coaching e.V.