Mary Bauermeister erhält NRW-Kunstpreis

Erinnerungen an eine alte Freundin

Heute früh meldete das Küchenradio in den Acht-Uhr-Nachrichten, dass der Künstlerin Mary Bauermeister der Kunstpreis des Landes Nordrhein-Westfalen verliehen wird. Wer mehr über die Kunst und das Leben dieser einzigartigen Künstlerin wissen will, kann sich im Netz umsehen, wo er oder sie mittlerweile an unzähligen Stellen fündig wird.

An dieser Stelle will ich aus Anlass der heutigen Ehrung von meinen persönlichen Erinnerungen an Mary Bauermeister berichten und davon erzählen, wie sie mein Leben und meine Arbeit entscheidend mitgeprägt hat, als Mentorin und Förderin in jenen Jahren existenzieller Suchbewegungen und mentaler Reisen, auf denen ich seit 2009 nun andere – meine Klient*innen – als Coach begleiten darf.

Lesen Sie den aktuellen Beitrag > hier!

Günter A. Menne M.A. | Zertifizierter Senior Coach im Deutschen Bundesverband Coaching e.V.