Die Qual der Wahl

Weihnachten naht – und damit auch die Qual der Wahl des einen oder anderen Geschenks, sei es für eine*n unserer Liebsten oder auch „nur“ für uns selbst … Die Qual der Wahl ist aber auch eines jener klassischen Themen in einem Coaching, wenn es da meist um mehr als – sagen wir – nur um den Kauf der „richtigen“ Uhr geht.

Was liegt da näher, als sich dem großen Thema „richtig entscheiden“ einmal humorvoll über das kleinere Thema „Uhren“ in dieser geschäftigen Adventszeit zu nähern?

Details einer Uhr oder einer Entscheidung erkennt man nur aus der Nähe …

Ich wünsche Ihnen jedenfalls viel Spaß beim Lesen des > aktuellen Blog-Beitrags (mit einem Klick auf diesen Link sind sie da) und anschließend „gute Entsccheidungen“, nicht nur womöglich beim Uhrenkauf!

Günter A. Menne M.A. | Zertifizierter Senior Coach im Deutschen Bundesverband Coaching e.V.