Kontakt | Ambiente

Drinnen und draußen ein gepflegtes Ambiente – für ein gelingendes Arbeiten.

Das Praxisbüro geht unmittelbar auf einen traumhaft gelegenen Garten hinaus, direkt am Waldrand, hinaus. Dort kann – geschützt vor neugierigen Blicken und Ohren – schon an warmen Frühlingstagen oder im Sommer bis in den milden Herbst – auch draußen im Freien gearbeitet werden: Während der Jahre der Pandemie war das ein immenser Vorteil.

Die Aufnahme gibt Ihnen einen Eindruck von dem schönen Außenambiente rund um den besonderen Ort, nur 20 Bahn- bzw. Autominuten von City oder Flughafen entfernt, wo Sie mit mir arbeiten können: Praktisch noch Coaching in Köln – doch schon mitten in der Natur!

Im „Coaching-Garten“ – der Weg ins Freie beginnt – gleich hier!

Inspiriert durch diese einzigartige Lage, habe ich für Sie das Format > „Coaching & Walking“ entwickelt: Es ermöglicht (nicht nur in diesen zeiten der Pandemie) durch intensive „Reflexion in Bewegung“ den Kopf frei zu bekommen, wenn vor lauter Bäumen der Wald nicht mehr zu sehen ist.

Gerne rufen Sie mich an: 
Mobil: 0176 / 830 53 101 
Festnetz: 02205 / 911 983

Ich freue mich darauf, Sie bald persönlich kennenzulernen!

Günter A. Menne M.A. | Zertifizierter Senior Coach i.R. im Deutschen Bundesverband Coaching e.V.